Hochzeitsbilder und immer wieder der gleiche Termin gefragt…

ROSE_Hochzeit_104_IMG_6268

Kennt Ihr das auch?

Die zahlreichen Anfragen für Hochzeitsfotos zum gleichen Termin. Ich kann leider immer nur eine Hochzeit pro Tag fotografieren, um das Brautpaar auch optimal ins rechte Licht zusetzen und zauberhafte Bilder zu machen. Die Bilder sollen ja schließlich ein Leben lang an den schönen Tag erinnern. Bei einer Reportage kann man alles nochmal genießen. Die schönen Momente nochmal erleben.

Daher die Empfehlung an alle Brautpaare. Bucht euren Hochzeitsfotografen rechtzeitig. Denn gute Hochzeitsfotografen sind grade an den typischen Hochzeitsterminen im Mai, Juni, Juli, August und September gut gebucht.  Auf den Hochzeitsmessen am Anfang des Jahres gehen auch schon viele Termine weg.

Wenn Ihr euren Traumfotografen für eure Traumhochzeit haben wollt, der Termin steht, dann bucht ihn rechtzeitig. Egal ob die Hochzeit in Kiel, Hamburg, Berlin oder doch in Lübeck oder Flensburg sein soll wir begleiten euch gern und freuen uns wenn wir euch an diesem traumhaften Tag begleiten dürfen.

 

Leave a Reply